Donnerstag, 11. August 2011

Hoffnung

Die Hoffnung ist das Schlimmste an der ganzen Situation. Ich erzähle allen, dass ich mir jegliche Hoffnung verbiete. Dass ich mir die Hoffnung verbiete, dass er nach drei Monaten vor meiner Tür steht und mir sagt, dass es ein großer Fehler war und dass er mich zurück will. Das tue ich auch. Zumindest versuche ich es.


Gestern klingelte es an der Tür. Es war meine Schwester, die ihren Schlüssel vergessen hatte. Aber für einen kleinen Moment hatte ich eben doch Hoffnung. Und heute Nacht habe ich geträumt, dass er zurück kommt. Heute Mittag schriebt er mir bei Facebook, dass er mir eine Mail geschrieben hat. - Es war eine Liste, in der er unser Hab und Gut aufgelistet und teilweise schon aufgeteilt hat.


Hoffnung tut weh, wenn sie enttäuscht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen