Montag, 10. Oktober 2011

Dinge, die ich tun will

1. Einen Teil des Jakobsweges bewältigen
2. Einen Geisteswissenschaftler daten
3. Auf eine Party gehen, auf der ich niemanden wirklich kenne ✔
4. Ein Poetry Slam besuchen
5. Gitarre spielen lernen
6. Angetrunken eine Univeranstaltung besuchen
7. Zum nächsten Konzert gehen, von dem ich einen Flyer in die Hand gedrückt bekomme
8. Ein Bild malen und in der Wohnung aufhängen
9. Ein Buch schreiben
10. Mir eine Maus tätowieren lassen


to be continued

Freitag, 7. Oktober 2011

Erschöpfung

Der Tag war absehbar, fürchte ich. 
Ich fühlte mich gut. Ich stürzte mich in die Arbeit. Ich renovierte. Ich zog um. Ich lebte mich hier ein.
Und jetzt kann ich nicht mehr. Ich würde so gern weinen. Selbst dazu fehlt mir die Kraft. Ich möchte mich einfach nur einrollen und dass mir jemand über den Rücken streicht und mir sagt, dass alles gut wird. Und dann soll alles gut werden.